Datenbank / database  
 

Hallo Freunde der Achschenkellenkung,

es wäre doch toll, wenn wir auf dieser Seite ein paar unverfängliche Daten und Bilder aller GTS Fahrer veröffentlichen könnten.
Wir diskutieren miteinander im Forum, haben uns auch höchstwahrscheinlich auf dem GTS Treffen gesehen, aber wir wissen nicht mehr so genau, wer sich hinter den Namen verbirgt. Deshalb den Vorschlag, eine Datenbank zu erstellen.
Es würde schon reichen, Vorname, Ort, Postleitzahl, Land und wenn gewünscht, auch die Mail- und Homepageadresse zu veröffentlichen.
Ein kleines Bildchen in Paßbild Format und wenn möglich auch ein Foto von der Maschine, würde das Ganze abrunden.
Wenn mein Vorschlag Gefallen findet, sendet mir Eure Daten mit Hilfe des unten stehenden Formulars.
Die Fotos bitte separat an mich mailen:


Ich würde mich über reges Interesse freuen.
Danke schon mal im voraus.
Gruß
Helmuth

 
 

 

Hallo GTS friends,
it would be great, to get some data and pictures from you for the GTS database. Please send me 2 pictures (1 of you and 1 of the GTS) to the
email adress above. When you fill out the following form, you´ll receive a User Id and a password to enter the database.
Thank you and best regards
Helmuth

 
Dein Name/name:
Dein Vorname/first name:
PLZ/zip code, Ort/city:
Motorraddaten/bike infos: -Baujahr/year of manufact.     -Farbe/colour       -mit/with ABS -ohne/without ABS
Deine/your E-Mail Adresse:        Deine/your Hompage Adresse: http://www.