Vor dem Tourstart Raucherstop Stop zum Mittagessen Noch ist es trocken

GTS Treffen in Haiger vom 20. bis 22. August 2004

Empfangskomitee
Mittagessen Es gießt in Strömen Abendveranstaltung Martins Picasso Jörg (+)
Tourvorbereitung
Jörg (+)
Raucherstop
Stop zum Mittagessen
Abends, Preisverleihung
Dieter (+)
Martins Picasso
Dieter (+) Knuts Königspython Dirks Umbau Empfangskomitee
Noch ist es trocken
Aber dann gings los
Knuts Königspython
Dirks Umbau machte Platz 1
6. Europäisches GTS Treffen
Zum GTS Treffen 2004 kamen trotz des schlechten Wetters ca. 63 GTS- und einige befreundete Fahrer nach Haiger. Arno hat sich mächtig ins Zeug gelegt, damit wir trotzdem rundum zufrieden waren. Für den Samstag hatte Arno eine tolle Tour durch den Westerwald ausgearbeitet. Vormittags konnten wir fast trocken die Ausfahrt genießen, aber am Nachmittag, da mußten sinflutähnliche Regenfälle bewältigt werden. Das tat aber der super Stimmung am Abend keinen Abbruch.
zurück