Ankunft Paul unser Dr. GTS Auf der Hornisgrinde beim Mummelsee Rob die Spitzmaus Fototermin in Bad Herrenalb Fotoparade Ein Zelt für uns

GTS Treffen in Bad Herrenalb / Neusatz vom 19. bis 21. August 2005

Vor der Bronnenwiesenhalle in Neusatz
Weiter gehts Doug (UK) und Leslie (Schweden) Helmut aus dem Saarland Walter (Hamburg) An der Sommerrodelbahn Ausklang nach der Tour
Ankunft
Aufstellung zum Tourstart in Bad Herrenalb
Spitzmuis
In Bad Herrenalb
An der Sommerrodelbahn
Abendveranstaltung
vom 22.08.2005 Bronnwiesenhalle
Helmut
Es geht weiter
Badische Neuesten Nachrichten vom 22.08.2005
Enztäler vom 22.08.2005
7. Europäisches GTS Treffen
Ein rundum gelungenes Meeting in Neusatz ist zu Ende gegangen. Der Regen von Freitag auf Samstag und am Sonntag konnte der guten Stimmung nichts anhaben. Der Wettergott war uns während der Ausfahrt sehr gnädig gestimmt und ermöglichte uns eine tolle Schwarzwaldtour. Ich möchte im Namen aller, den Neusatzer Helfern und natürlich auch Martin, ein großes Lob aussprechen. Ohne Euch wäre das Treffen nur halb so erfolgreich gewesen. Habt Ihr echt toll gemacht. Die Stimmung der Teilnehmer war auch entsprechend suuuper.
Vor dem Tourstart Willkommen in Obertal
Dr. GTS stellt unsere Maschinen ein
1. Stop Hornisgrinde im Schwarzwald
Mittagspause in Obertal
Doug und Leslie
Walter genannt Zotty
Abends mit Tombola
zurück